Mitgliederversammlung 2016

Am vergangenen Freitag (29.08.2016) fand die diesjährige ordentliche Mitgleiderversammlung des Arbeiter-Samariter-Bund Kreisverband Peine statt.

Vorstand des ASB Peine.
Foto: ASB/C. Behrens

Am vergangenen Freitag (29.08.2016) präsentierte unser Vorstand, bestehend aus Sylvia Papenberg (Stellv. Kreisverbandsvorsitzende), Eva Schlaugat (Vorstandsmitglied), Christa Schmiedel (Vorstandsmitglied), Sascha Spötter (Vorstandsmitglied), Torsten Kugelmann (Vorstandsmitglied), Dr. Matthias Heyn (kooptiertes Vorstandsmitglied) und die Geschäftsleitung, Herr Enrico Leinichen, gegenüber den eingeladenen Mitgliedern des ASB Peine das durchweg positive Jahr 2015.

Frau Schlaugat lobte und bedankte sich nochmals ausdrücklich bei den haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitern, die die große Herausforderung der Flüchtlingsaufnahme in der Gebläsehalle in Ilsede gemeistert haben.

Die positiven Zahlen motivieren uns beim ASB Peine nicht nur für das restliche Jahr 2016, sondern auch für darauffolgende Jahre, in denen wir weiterhin unsere sozialen Leistungen ausbauen und somit jedem Kunden ein bestmögliches Angebot bzw. bestmögliche Betreuung anbieten können.

Auf dem Foto:
hinten v.l.: Sascha Spötter, Torsten Kugelmann
vorne v.l.: Sylvia Papenperg, Enrico Leinichen, Eva Schlaugat, Christa Schmiedel
zum Foto fehlten: Romec Manns, Dr. Matthias Heyn, Kai Ortmann