Erste-Hilfe-Kurs ab jetzt online buchen.

Von nun an haben Sie die Möglichkeit, einen Erste-Hilfe-Kurs ganz einfach online zu buchen. Sie haben Überblick über alle öffentlichen Kurse, die der ASB Peine anbietet.

Erste-Hilfe-Kurse können Sie nun ganz einfach online anmelden.

In der Online-Anmeldung finden Sie einen Überblick über alle Kurse, die in den kommenden Wochen und Monaten verfügbar sind. Neben der genauen Uhrzeit des Termins finden Sie dort auch Hinweise zu den Kursgebühren sowie den verfügbaren freien Plätzen.

Sollten Sie über Ihr Unternehmen oder Ihre Berufsgenossenschaft (BG) teilnehmen, müssen Sie zusätzlich zu Ihren persönlichen Daten noch Ihre Firmendaten angeben und ein Formular zur Anmeldung bei der BG mitbringen. Dieses Formular und alle wichtigen Infos hierzu erhalten Sie nach einer Anmeldung per E-Mail.

Sollten Sie einmal überraschend Probleme bei der Online-Anmeldung haben, können Sie uns natürlich auch weiterhin anrufen, um sich zu einem Kurs anzumelden.

Erste-Hilfe-Kurs für alle Führerscheinklassen gültig

Unser Erste-Hilfe-Grundkurs ist für alle Führerscheinklassen gültig, denn seit dem 01.01.2016 gilt für alle Klassen gleichermaßen der 1-tägige Erste-Hilfe-Kurs.

Peine, 12.01.2017