Neuer Vorstand wurde gewählt

Am 07. März 2018 fand die jährliche Mitgliederversammlung des ASB Peine statt.

v.l.: Romec Manns, Christa Schmiedel, Eva Schlaugat und Matthias Möhle vom Vorstand zusammen mit Geschäftsführer Enrico Leinichen. Es fehlten: Sylvia Papenberg und Dr. Matthias Hey
Foto: ASB/C.Behrens

Peine. Ein neues Gesicht hat der Kreisverband Peine des Arbeiter-Samariter-Bundes (ASB) in seinem Vorstand: Matthias Möhle (MdL) wurde bei der Jahreshauptversammlung in den Vorstand gewählt. Neben den Berichten aus dem vergangenen Jahr durch die Geschäftsführung stand auch die Neuwahl des Vorstands an. Romec Manns wurde hier in seinem Amt als Kreisverbandsvorsitzender bestätigt.

Die weiteren Mitglieder des Vorstands, Sylvia Papenberg, Eva Schlaugat, Christa Schmiedel, Dr. Matthias Heyn und Sascha Spötter wurden ebenfalls wieder gewählt. Die Mitglieder der Kontrollkommission sind Kai Ortmann und Alexandra Spötter.

Peine, 16.03.2018