Die Freitagsvorstellung - Frau Gesine Schridde

Die Freitagsvorstellung - Frau Gesine Schridde

Mein Name ist Gesine Schridde, ich bin 26 Jahre alt und beim Arbeiter Samariter Bund seit Oktober 2016 als Disponentin und ganz aktuell als stellvertretende Fahrdienstleitung tätig.

Neu beim ASB Peine - Die Freitagsvorstellung

Mein Name ist Gesine Schridde, ich bin 26 Jahre alt und beim Arbeiter Samariter Bund seit Oktober 2016 als Disponentin und ganz aktuell als stellvertretende Fahrdienstleitung tätig.

Als Disponentin organisiere und plane ich unter anderem den Behinderten-Fahrdienst (BhF) und den Patiententransfer im Mietwagenbereich (PT). Ich bin dafür zuständig, dass unsere Kunden Ihre Arzttermine stressfrei wahrnehmen können und setze die Fahrzeuge, individuell auf die Bedürfnisse der Patienten (Rollstuhl & Rollator), ein. Außerdem ist es über sogenannte „Landkreis-Fahrten“ möglich, gesellschaftliche Aktivitäten wie zum Beispiel kulturelle Veranstaltungen oder zu einem Plausch beim Kaffee trinken, gefahren zu werden.

In meiner Funktion als stellvertretende Fahrdienstleitung fällt es auch in meinen Aufgabenbereich Dienstpläne für unsere Mitarbeiter im Fahrdienst und für den kassenärztlichen Notdienst (die Nummer mit den Elfen, 116117 ) zu erstellen.

Die Arbeit mit unseren Kunden und meinen Kollegen macht mir besonders viel Spaß. Der Arbeiter Samariter Bund ist wie eine zweite Familie für mich geworden

Gesine.jpg
 

Gelber Teaser Block ist leer.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Erfahren Sie mehr.