Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Tagespflegeeinrichtungen werden zur Prävention geschlossen

Tagespflegeeinrichtungen werden zur Prävention geschlossen

Nun ist es offiziell: Das Niedersächsische Ministerium für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung hat beschlossen,

dass auch die Tagespflegeeinrichtungen in Niedersachsen präventiv zur Vermeidung der schnellen Ausbreitung des Corona-Virus und zum Schutz der älteren Menschen ab dem 18.März 2020 bis vorerst zum 18. April 2020 geschlossen werden.

Dies betrifft die ASB Peine Tagespflegen:
❗️Peine (Wiesenstraße 15 & Berkumer Weg)
❗️Edemissen
❗️Hohenhameln
❗️Lengede
❗️Vechelde

Tagesgäste, die von uns auch medizinisch betreut werden, können auf Anfrage und in Ausnahmesituationen auch durch die Ambulante Pflege des ASB-Kreisverbandes versorgt werden, sofern keine Angehörigen in der Lage sind diese medizinische Betreuung abzudecken und sofern diese Kunden keinen anderen Pflegedienst eingesetzt haben. Eine Verlängerung der Schließung ist möglich.