Wir suchen eine Pflegefachkraft (m/w/d) mit Palliative-Care Weiterbildung

Wir suchen eine Pflegefachkraft (m/w/d) mit Palliative-Care Weiterbildung oder dem Wunsch die Weiterbildung durchzuführen.

Wir suchen eine Pflegefachkraft (m/w/d) mit Palliative-Care Weiterbildung

oder dem Wunsch die Weiterbildung durchzuführen.

Der ASB ist als Wohlfahrtsverband und Hilfsorganisation politisch und konfessionell ungebunden. Wir helfen allen Menschen - unabhängig von ihrer politischen, ethnischen, nationalen und religiösen Zugehörigkeit.
Mit unserer Hilfe ermöglichen wir den Menschen, ein größtmögliches Maß ihrer Selbstständigkeit zu entfalten und zu wahren. Wir helfen schnell und ohne Umwege allen, die unsere Unterstützung benötigen.

Die Pflegekraft (m/w/d) sollte mit Hingabe und großer Empathie, zusätzlich zu der medizinischen und grundpflegerischen Versorgung, die Menschen und ihre An- und Zugehörigen in ihrer letzten Lebensphase begleiten.

Die Weiterqualifizierung kann nach einer gewissen Zugehörigkeit im Team durchgeführt werden, ebenso werden regelmäßige Fortbildungen angeboten.
Die Arbeit am Patienten erfolgt in einem multiprofessionellen Team mit Palliativärzten, -Pflegediensten, Physiotherapeuten, Hospizverein und Palliativnetz Peine Organisationsgesellschaft mbH.

Was bieten wir:

• Vollzeitstelle
• Kinderbetreuungskosten
• Leistungsgerechte Vergütung
• Zuschuss zu VWL
• Betriebliche Altersvorsorge
• Zuschuss zum Fitnessstudio
• Sonderzahlung
• Betriebliches Gesundheitsmanagement
• Interessenvertretung durch unseren Betriebsrat
• Vielfältige Fort- & Weiterbildungsmöglichkeiten
• Mitarbeit in einem motivierten und leistungsstarken Team